Fitness Preise?

1 Antwort

Das hängt schlicht davon ab, ob Du die Zusatzangebote aus Premium brauchst. Brauchst Du Solarium und Trinkbar? Brauchst Du die Auszeit (z.B. bei geplantem längerem Urlaub)? Willst du nur in einem oder allen Clubs des Anbieters trainieren? Beantworten kannst Du das nur selbst.

Für mich persönlich wäre lediglich aus beruflichen Gründen mehr als ein Studio interessant. Auf den Rest könnte ich verzichten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitnesstrainer (bis 2016)