fitness?

3 Antworten

Hallo kommt auf die Beinpresse an welches Model das ist, da wo man Waagerecht trainiert, hab ich ohne Training 180 kg gedrückt als das neue gerät da war, musste man den Körper nach oben drücken, da hab nicht mal 50 kg geschafft , aber für deine Knie ist das nicht besonders gut und kreuzheben solltest du auch nicht machen, damit machst du deine Wirbelsäule kaputt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ,das ist mega gut mit 13💪! Die meisten Jungs sind da noch schwächer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit wann darf man mit 13 schon ins Gym? Bei mir darf man erst ab 16.

mikivcs
Fragesteller

bei uns ist das egal hauptsache die Eltern sind einverstanden