Fisten?

3 Antworten

Erst Mal ist nichts gefährlich daran wenn man auf sein körper hört tut es weh oder fängt an weh zu tun aufhören. Dann ist die Frage vorne oder hinten. Wenn man viel Erfolg sehen möchte muss man das regelmäßig machen. Man sollte bei anal aber auch pusten machen. Das heißt jetzt nicht heute Fisten und damit das gut wirkt ein Plug mit dickem Steg rein. Ja das wirkt gut fordert aber die Inkontinenz. Wenn man genug Pause dazwischen macht und sein Muskel regelmäßig treniert und dehnt (zwei verschiedene Sachen) dann passiert erst Mal nichts und das man incontinent wird ist sehr gering. Gibt aber vorher auch Anzeichen wie z.b. das man eher zum Klo muss oder wenn es flüssig wird das menschliche es schwer halten kann oder die rellistreifen mehr werden. Spätestens da sollte man aufhören oder die incontinenz im Kauf nehmen.

Vaginales Fisten ist etwas anders.

Aber ich ging davon aus das du anal wissen wolltest

Habs noch nie gemacht, mich aber viel mit dem weiblichen körper auseinandergesetzt, weil ich frauen toll finde.

Und vom allgemeinen wissen, sollte dir auch klar sein, weiß ich, das der schließmuskel auch mal reißen kann, also aufpassen.

Du, oder sie, oder wer auch immer, sollte sehr entspannt sein, und sich langsam rantasten, also erst ein finger dann zwei etc. und dann irgendwann langsam die ganze hand und die faust halt.

Und ich würde auch nicht direkt gewaltvoll rein raus sondern erstmal langsam und sich dran gewöhnen, aber da ich das selber nur theoretisch weiß, kann ich dir das nicht sicher sagen.

Das geht nur langsam und mit viel Vertrauen. Kleine Schritte, tagelange Pausen dazwischen. Gefährlich ist es weil man bei großer Erregung Verletzungen nicht sofort bemerkt. Also äußerst aufmerksam und vorsichtig sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung