Fisher hifi ste 171 boxen?

1 Antwort

hm - die waren noch nie wirklich "gut". Das sind sogenannte Passivboxen, zum Betrieb braucht man also einen extra Verstärker. Falls sie noch heil sind (unwahrscheinlich, die haben locker deutlich über 20 Jahre auf dem Buckel und das zerbröselt meistens die Sicken) könnte man sie also an eine vorhandene Anlage anschließen. Aber klanglich wuselten die damals schon der Konkurrenz hinterher (und zwar mit ziemlichen Abstand) und falls du sie verkaufen willst, freunde dich mal so mit Beträgen im einstelligen Eurobereich an - so was will keiner mehr haben.

Ein Hobbybastler, der gerne mal mit Lautsprecher herumexperimentieren will, hätte eventuell Verwendung für die Gehäuse...