Fischstäpchen in der Mikrowelle

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du einen Grill in der Miggi zuschalten kannst, dann funktioniert das so, als wenn Du sie auf`s Blech legst und im Backofen backen lässt. Solltest Du keine Grillfunktion haben, dann lass es - einfach nur grausam und nur noch für den Mülleimer tauglich.

Man kann theoretisch alles in der Mikrowelle machen, aber wie sollen die Fischstäbchen knusprig werden? Guck mal auf die Packung, wenn da nichts von Mikrowelle steht, würde ich es tunlichst lassen!

ich denke die werden dort matschig. würde ich nicht machen

akaHoneyCat
Fragesteller

Aso okeai Leute danke schön ihr habt mir sehr geholfen :)

Würde ich nicht emfehlen, die werden matschig, oder fallen ganz auseinander.

kann man schon - ob die schmecken ist ne andere Sache, und man schreibt Stäbchen mit B