Fischfond mit Seezungenkarkassen kochen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Not geht im Prinzip alles, ich hab auch schon Kollegen gehabt die ein Fond aus Lachs Abschnitten gekocht haben. Wichtig dabei ist halt immer fleißig abschöpfen und Zeit lassen beim köcheln. Da du mit einer Sorte Fisch dann nur arbeitest kann der Geschmack etwas langweilig, eintönig daher kommen daher nicht vergessen ordentlich Gemüse dazu zu packen.

whabifan
Fragesteller

Ja ich kann ja noch 100 Gramm Fischfilet von einem anderen Fisch hinzutun, neben Gemüse, Wein und Pastis.