Fischeier in anderes Becken machen?

2 Antworten

Wenn du den Stein nicht umsetzen willst- warte den Brutversuch ab und dann setzt du die Tiere um 😀.

Florianbrose
Fragesteller

Danke für die Antwort ist aber leider zu spät das Männchen hat die Eier gegessen

Ich glaube die laichen ja z.B. auf Tonscherben ab, dann würde ich die gesamte Tonscheibe mit Eiern rausnehmen und ins andere Becken tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien
Florianbrose
Fragesteller

Die haben auf einen Drachenstein abgeleicht und wenn ich den rausnehme, geht das ganze Soil auf den Sandweg

Jonah1508  02.01.2023, 09:56
@Florianbrose

Dann musst du es so machen wie es @Grobbeldopp geschrieben hat. Aber den Soil kann man auch wieder wegnehmen