Fische transportieren ohne Sauerstoff?

3 Antworten

Ja funktioniert. Ich selbst habe schon viele Tiere über 700km gebracht ohne Sauerstoff. Wichtig hierbei ist: Große Beutel, viel Wasser, nur 1 Fisch pro Beutel.

Kommt auf die Entfernung an. Bei kurzen Strecken reicht ein Plastikbeutel der zu ein drittel mit Wasser und zu zwei drittel mit Luft gefüllt ist.

domi158
Fragesteller

Ich habe die Fische auf Ebay reingestellt, ich denke die Interessenten werden keine riesen Strecke für ein paar Goldfische fahren :)

Bei kurzen sgreaxken ist es egal.