Fische Sterben! (Weißer Pelz)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

so ein Pelz kann durch verschiedene Krankheiten verursacht werden, Pilzinfektion, Fischschimmel,

Hier auf dieser Seite gibt es ein gute Online-Hospital mit verschiedenen Bildern

http://www.jbl.de/de/online-hospital

Schau mal, ob etwas genau so aussieht wie bei deinen Fischen - dann bekommst du auch das passende Medikament angezeigt. Nach Anleitung dann dosieren.

Gutes Gelingen

Daniela

Geh sobald als möglich in ein Fachgeschäft und lass dir ein Mittel gegen diese Fischkrankheit geben,ansonsten bekommst du es nicht mehr in den Griff.Wieso hast du nur drei Fische?Ist das Becken so klein oder sind die anderen Fische schon gestorben?Ein Wasserzusatzmittel kann vieleicht nochmal was retten.Auf jeden Fall solltest du das Wasser behandeln oder erneuern.

Da gibt es in den Zoohandlungen verschiedene Mittel,haben wohl sowas wie Pilz.Aber es steht auf der Packung drauf weche Krankheiten da mit geheilt werden.

tierarzt?