Fische Futter Mais guppy?

2 Antworten

Ja, aber nicht regelmäßig. Er ist sehr kohlenhydratreich.

Wenn du ein Gelfutter machst dann würd ich höchstens 5% Dosenmais reintun (also quasi nichts), nicht gezuckerter roher Gemüsemais/ Zuckermais wie in der Gefrierabteilung ist etwas besser aber auch nicht als Hauptbestandteil geeignet.

Nein bitte nicht es gibt Futter in der Zoohandlung Kauf am besten tubifex

aber bitte kein Mais

Woher ich das weiß:Hobby
Roxanaosman
Fragesteller

Das Futter im Zoohandlung besteht aus Restmüll also aus essensreten.

ich will selber Fischkutter mischen

Boraaqua  03.02.2021, 17:44
@Roxanaosman

Kauf dir lieber Frost oder lebendfutter deine Fische werden dich dafür lieben