Fischbabys was machen?

1 Antwort

Hallo Gadlog24, nein, sie fressen keine Algen!

Sie brauchen ein durchflutetes Gewässer und ernähren sich von "Kleinstlebewesen" etc.. Sauerstoff ist wichtig! Ich habe deswegen "durchflutet" geschrieben, weil dein "Kübel" keine Alternative zu einem Teich ist. ... etwas Flockenfutter wäre zur Ernährung hilfreich. Aber wie schon gesagt, im Kübel ???  Habe die Jungfische keine große Überlebenschance.

Gruß

Xilefmit

Gadlog24
Fragesteller

ich habe ein paar jz kn den teich getan... werden die villt. von der pumpe eingesogen oder von den Eltern gefressen habe nämlich nur Seerosen drin und viele algen...habe die eine Überlebenschance???

xilefmit  12.08.2016, 15:53
@Gadlog24

Kann beides passieren. Viele Algen = Nährstoff - Überschuss. Also hast du an deinem Teich keinen Filter ?

Simon234  12.08.2016, 17:42

warum setzt du Kübel unter Anführungszeichen