Fisch und Wassermann?

Auch wenn ihr nicht an Sternzeichen glaubt...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

erfahrungsgemäß passt es eher gut, wenn so wie hier die Tierkreiszeichen Nachbarn sind. Zumal sich Venus oder Merkur dann auch häufiger im Nachbarzeichen aufhalten, was die Wahrscheinlichkeit erhöhen könnte, dass es zu Berührungspunkten und einer harmonischen Verbindung kommt. Müsste man dann schauen.

Dennoch gibt es sowohl in der Astrologie als auch in der konkreten Welt noch eine Menge anderer Faktoren, die darüber entscheiden, wer zu wem passt. In Deinem Fall würde ich zuerst einmal klären, ob die Süße überhaupt auf Mädels steht. Außerdem finde ich es etwas seltsam, dass ihr in zwei Jahren kaum miteinander gesprochen habt. Das ist wohl eher ein Zeichen für wenig Berührungspunkte. Aber am besten versuchst Du einfach mal, über gemeinsame Interessen eine Verbindung zu ihr aufzubauen.

Ja an Sternzeichen Glaub ich auch nicht, auch wenn ich sie ab und zu mal lese und einiges besonders grundlegendes stimmt.

Aber davon würde ich keine Freundschaft oder Partner abhängig machen. Für Sie anzusprechen, zu treffen draußen im Café oder Eisdiele oder so. und wenn es liebe wird ist es gut Freundschaft auch? oder eben nur ein gutes Treffen eben und du weiß wo du dran bist.

Ich kenne es, habe auch von einer 2 Körbe bekommen, kann nicht ganz los lassen und sehe Sie trotzdem regelmäßig. Hoffe das es wenigsten eine gute Freundschaft wir.

Viel Erfolg dir!

Koala569
Fragesteller

Danke nur das mit den Sternzeichen war nur zusätzlich, davon mache ich keine Beziehung aus

Oh Ford...

Horoskope sind absoluter Unsinn Menschen sind nicht von ihrem Sternzeichen beeinflusst oder „passen nicht“ zu einem anderen Sternzeichen.

Wenn man Leute ablehnt nur wegen ihrem Sternzeichen wird man sicherlich nicht beliebter geschweige den man bekommt eine Beziehung...

Koala569
Fragesteller

Ich lehne ja niemanden ab egal welches Sternzeichen und wie er/sie zu meinem passt

Ja, finde ich auch schade, dass ihr nie wirklich miteinander sprechen konntet. Aber ich könnte mir dennoch vorstellen, dass da vermutlich ein ganz stark magnetisch wirkender Aspekt zwischen Euch beiden vorliegen dürfte. Dazu müsste man dann eben die konkreten Horoskope von Euch beiden zusammen sehen. Dann könnte man auch in etwa einschätzen, welche Strategie am sinnvollsten wäre.

Also ich persönlich glaube nicht an Sternzeichen oder so. Komm einfach mit ihr ins Gespräch und lernt euch kennen. Falls sie nicht auch lesbisch ist wird das wahrscheinlich nur eine Freundschaft.

LG