Firmeneinzugsfeier?
Findet ihrs ok einer Firmeneinzugsfeier fernzubleiben wenn man die Leute der anderen Firma nicht kennt und in einem Monat sowieso Weihnachtsfeier mit denen hat
4 Antworten
Muß jeder für sich entscheiden. Ich nehme nie an derartigen Firmenaktivitäten teil. Ich habe einen Arbeits- und keinen Feiervertrag. Die Freizeit gehört der Familie und meinen Hobbys.
Ich persönlich würde hingehen, mir die Sache ansehen, man muss ja nicht sehr lange dort sein. Aber das muss jeder selbst entscheiden, für den Ausrichter einer Feier muss es schon herb sein, wenn niemand der Einladung folgt.
Ich würde hingehen und mir einen Eindruck verschaffen (kannst ja notfalls zeitig wieder gehen) , was das für Leute sind und dann weißt du auf der Weihnachtsfeier schon, an wen du dich hältst, um einen schönen Abend zu haben.
Wenn sie gerade erst eingezogen sind, kennen sie euch ja auch nicht und grüßen vielleicht aus diesem Grund nicht? Das könntet ihr bei der Einzugsfeier ändern.
Okay ja, aber bei den nächsten Events werden sich viele halt schon kennen und du bist aussen vor.
Also falls du nichts anderes zu tun hast würde ich hin.