FirmenABC Marketing GmbH Freilassing - Erfahrungen?

Support

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier Beiträge ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen, solange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Viele Grüße

Emma vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Ich habe selbst für meine Firma einen Vertrag mit FirmenABC abgeschlossen.

Ich bereue es zutiefst. Keine - wirklich keine - der Versprechungen beim Verkaufsgespräch mit dem Außendienstmitarbeiter wurden eingehalten. Ich habe den Mitarbeiter sogar mehrmals auf angebliche Inhalte angesprochen.

FINGER WEG VON DIESER FIRMA!

Hallo annrose, Ich komme aus Österreich und ich schau dort immer nach, wenn ich irgendeine Adresse oder Telefonnummer brauch, die haben auch ein ganz normales Telefonbuch. Die haben sowohl eine Niederlassung in Freilassing, für den deutschen Raum und eine in Salzburg für den österreichischen. Habe mich über die Firma schlau gemacht und es gibt sehr viele positive Erfahrungen mit firmenabc. Die bieten Unternehmenspräsentationen im Internet an, haben auch eigene Youtube-Channels, wo eben regionale Unternehmen vorgestellt werden. www.partnerhandwerker.de ist eben eine Plattform von denen, auf denen hauptsächlich Handwerksbetriebe vorgestellt werden. Also ich glaube, dass das wahrscheinlich auch was für Firmen ist, die zu klein sind, um eine eigene Homepage zu haben, aber trotzdem im Internet auffindbar sein wollen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, sG, Sven

wenn sie es nur tun würden . aber die versprechen werbung und machen keine und niemand, absolut niemand kann nachprüfen ob die zusagen auch gehalten werden. haben da mega schlechte erfahrungen gemacht. kein mensch kennt die und niemand schaut dann nach, und dafür 2000 euro im jahr . für nichts???

0
@annrose66

Ich kann annrose66 nur zu stimmen; ich habe mit meiner Firma die gleiche Erfahrung machen müssen. Viel Geld ausgegeben und nichts!! erreicht. In dem vergangen Jahr habe ich weder im TV noch im Radio einen Werbesport gesehen oder gehört.

0
@Entruempelfix

Waaaaas 2000 € im Jahr? Bei enterpage.de kostet es nur 400 € im ersten Jahr, da bekommt man aber ein klasse Firmenvideo. Danach 175 € im Jahr und man kann immer kündigen. Und die Einträge sind super gut bei google zu finden.

0

Was möchtest Du wissen?