Naja, das kommt auf deinen persönlichen Geschmack an, sieh dir Bilder im Internet an (Google Bildersuche)

...zur Antwort

Hallo annrose, Ich komme aus Österreich und ich schau dort immer nach, wenn ich irgendeine Adresse oder Telefonnummer brauch, die haben auch ein ganz normales Telefonbuch. Die haben sowohl eine Niederlassung in Freilassing, für den deutschen Raum und eine in Salzburg für den österreichischen. Habe mich über die Firma schlau gemacht und es gibt sehr viele positive Erfahrungen mit firmenabc. Die bieten Unternehmenspräsentationen im Internet an, haben auch eigene Youtube-Channels, wo eben regionale Unternehmen vorgestellt werden. www.partnerhandwerker.de ist eben eine Plattform von denen, auf denen hauptsächlich Handwerksbetriebe vorgestellt werden. Also ich glaube, dass das wahrscheinlich auch was für Firmen ist, die zu klein sind, um eine eigene Homepage zu haben, aber trotzdem im Internet auffindbar sein wollen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, sG, Sven

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.