Kennt jemand die Firma AWG Mode Gmbh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kennen wir AWG. Ist ein Laden in der Art eines Bekleidung -Stores, der gute Mode zu passablen Preisen anbietet. Habe schon mehrfach dort Bekleidung eingekauft und bin bisher nicht auf die Nase gefallen. Gute Preise und passende Qualität. Sind in Nord und Mitteldeutschland viel vertreten und haben auch manchmal super Angebote. Besonders für die junge Mode kann man da etwas finden,nicht so wie bei New Yorker, aber etwas biederer. Underware zu wirklich günstigen Preisen und immer gut sortiert. Solltest mal vorbei schauen und durchbummeln, aber lass Dir Zeit denn die Schnäppchen sind nicht groß angekündigt. Tom Taylor und andere Marken sind bestens sortiert anzutreffen.

ja kenn ich AWG "alle werden glücklich" sind meist relativ kleine läden wo auch teilweise marken wie Esprit, Wrangler, Tom Tailor usw. verkaufen

Dresscode bei einem luxus immobilienmakler?

Hallo, also ich mache in 1 Woche ein Praktikum bei einem Luxus Immobilienmakler (wie konnte ich nur so dumm sein) und jetzt würde es mich interessieren was genau ich zu beachten habe:

• Was trage ich am besten?
  • Gibt es spezielle Verhaltensregeln?

zu mir ich bin weiblich und 15 Jahre alt. Danke schon mal im vorrasus

...zur Frage

Mit Billiganzug zum Vorstellungsgespräch?

Hey Leute.
Ich habe in kürze ein Vorstellungsgespräch.
In meiner Branche wird erwartet im Anzug zu erscheinen. Leider hab ich nicht so viel Geld und kann mir nur einem Billiganzug leisten. Kommt das beim Vorstellungsgespräch schlecht rüber?
Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Wieso machen einige Frauen sowas auf der Arbeit .?

Sie zeigen durch Kleidung einen Teil ihrer Brüste .

Wollen sie auf die Kollegen sexy wirken ?

...zur Frage

Bewerbungsgespräch in klinik?

Lieber ein dunkelblaues kleid (50iger Jahre Stil) mit nicht aufdringlicher spitze, geht bis übers Knie. Oder Dunkelblaue langärmlige Bluse mit hellerer jeans.

Was soll ich zum Bewerbungsgespräch anziehen? (Ist für eine Arbeitsstelle in der Klinik)

...zur Frage

Wer kennt die Firma J. Conrads Projekt GmbH & Co. KG?

Hallo, kennt jemand diese Firma oder hat Erfahrungen damit gemacht? Ist sie seriös?

...zur Frage

Wer kennt Vaktum Personal GmbH (Zeitarbeitsfirma) in Bamberg

Hallo kennt jemand die Zeitarbeitsfirma Vaktum Personal GmbH in Bamberg. Und wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr mit dieser Firma gemacht? Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe LG Alf1964

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?