Firmen oder Unilogo in der Kopfzeile einer Bachelorarbeit oder nicht?

2 Antworten

Ob du die Logos überhaupt abbilden darfst, kannst du den Richtlinien deiner Uni bzw. der entsprechenden Firma entnehmen. So darf z.B. das Uni-Logo an vielen Unis nicht in Bachelor- und Masterarbeiten verwendet werden.

Darfst du das Logo verwenden, so würde ich dieses nicht auf jeder Seite, sondern lediglich auf dem Deckblatt, nutzen. Kopf- und Fußzeile sind in wissenschaftlichen Arbeiten nicht generell zu füllen, sondern sind für Seitenzahlen und Fußnoten reserviert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Postdoc / Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Was gehört am besten in die Kopfzeile und Fußzeile?

das hab ich noch nie gesehen ... wenn dann Deckblatt