FInnenstadt Supplements?

2 Antworten

Wie du schon sagtest braucht man überhaupt nichts.

Was aber immer sinn macht (für JEDEN)

  • 5000-10000IE Vitamin D3 in Kombination mit K2
  • Omega 3 Fettsäuren (4-5g am Tag)

Sportler spezifisch eben Creatin und ein Whey Protein zur Ergänzung zur Ernährung. Ein Multivitamin kann man nehmen, muss aber dann ein gescheites sein und die sind oft nicht billig.

Hab aber alles mögliche durch und kann nichts rechtfertigen. Berberine, Zink, Boron usw. Nie wirklich Unterschiede gehabt. Melatonin allerdings lässt mich wieder echt gut pennen, nehme 4-5mg am Tag (für die meisten aber zu hoch)

ThatIce
Fragesteller

Danke genau so eine Antwort habe ich mir gewünscht

Proteinpulver:

Designer Proteinpulver von ESN (Schoko)

Creatine + andere Mangelnährstoffe:

Rocka Nutrition Strong von Paul Unterleitner (Wildberry)

Mehr brauch man an sich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2017 begeistert für Fitness und Ernährung
Kevin240501  11.01.2022, 19:17

Das strong von Paul kann man sich wirklich sparen. Absoluter Müll