Fingernagel nach Unfall gebogen, wann fällt er raus?

3 Antworten

Lol, vielleicht bleibt des ja so. Wäre doch witzig.

Dann hätte Dein Mittelfingerzeig immer eine ganz persönliche Note.

Wenn es Dir zulange dauert, kannst Du ihn Dir auch abnehmen lassen. Ansonsten kann das locker noch einmal so lange dauern, bis der Nagel sich ablöst.

Wenn Du Dir Sorgen machst, geh zum Arzt und frag um Rat!

Auch ich hatte kürzlich (November) ein Hämatom aufgrund von einer Quetschung (Tür). Nicht so stark wie Du, aber der Nagel wächst gesund wieder nach und ist fast ganz rausgewachsen. Ohne Probleme.