Fingern lassen mit 15 okey?

10 Antworten

Es kommt nur darauf an, ob es für DICH O.K. ist. Wenn nicht, dann "Finger weg"! Es ist DEIN Körper und Du entscheidest allein über diesen!

Ich würde es nur machen wenn du dich bereit fühlst,aber bitte schicke keine nacktbilder von dir und lasse dich auch nicht auf solche Typen ein. Du scheinst noch sehr naiv zu sein.

Auf dem Weg vom ersten Kuss bis zum "richtigen Sex" (also Geschlechtsverkehr) ist Hand und Oralverkehr ein wichtiger Zwischenschritt. Ich empfehle sogar jungen Paaren erst dann über Verkehr nachzudenken, wenn die Beteiligten in der Lage sind sich gegenseitig zuverlässig mit Zungen und Fingern zum Orgasmus zu bringen.

ABER: Bei kaum einer anderen Technik liegen Aktion (der Jungs) und Erwartungen (der Mädels) so weit auseinander, wie beim „Fingern“. Der Geschlechtstrieb bringt die jungen Männer zwar dazu möglichst schnell ihre Hand in das Höschen der Geliebten zu stecken bzw. sie von selbigem zu befreien, aber was sie mit dieser Hand dann dort machen sollen, ist ihnen nicht wirklich klar.

Durch unzählige Pornofilme hat sich bei ihnen meist der Eindruck verfestigt man müsse nur „Irgendetwas“ in „Irgendeine“ Körperöffnung der Frau stecken damit diese unmittelbar in Ekstase versetzt wird und laut schreiend einen Orgasmus nach dem anderen bekommt.

Daher versuchen sie dann auch ungeachtet der dazu oft notwendigen Verrenkungen ihrem Mädchen möglichst viele Finger möglichst tief in die Muschi zu stopfen. Sollte die erwartete Ekstase ausbleiben, so versuchen sie diese durch möglichst schnelles Rein-Raus dann doch noch auszulösen, während ihre Gespielin oft die Zähne zusammenbeißt und hofft, dass das Malträtieren ihrer Geschlechtsorgane bald ein Ende findet.

Schlimmstenfalls hat das Mädchen ihre „Aufklärung“ ebenfalls durch Pornofilme erhalten und wundert sich, warum es sich für sie nicht so toll anfühlt, wie es die Darstellerinnen auf dem Bildschirm vermuten lassen und sucht den „Fehler“ bei sich!

Wenn Du ihn also mit seinen Fingern "ranlassen" möchtest, dann achte darauf, dass seine Finger und -nägel sauber sind und scheue Dich nicht Anleitung zu geben - zeige ihm ggf. mit Deinen Händen, was Dir gefällt und erkläre ihm, dass der Kitzler und nicht das Reinstecken punktet! Noch sicherer ist, wenn Du erst einmal nur seine Zunge ranlässt - damit kann er Dir nicht weh tun... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Hey Sara, ja klar, wenn du es möchtest und dich bereit dafür fühlst ist das okay. Viel Spaß dabei ;)

Wenn alle Beteiligten es wollen, dann ist es okay.

Kurz und einfach, mehr braucht man nicht dazu sagen