Finger tatto abrubbeln?

11 Antworten

Ist das eine Scherzfrage? Wenn das ein echtes Tattoo wäre bekommst das nicht mehr ab außer durch Lasern. Selbst wenn du es abrubbeln versuchen solltest während es frisch ist wird es dadurch nur noch schlimmer.

Wenn du diese frage stellst solltest du die möglichkeit dkr Tattoos stechen zu lassen nicht haben

Außer es ist aufgeklebt aber da ist es klar dass man es wegrubbeln kann

Das sieht wie ein echtes gestochenes Tattoo von wenigen Tagen aus und das wirst du jetzt ein Leben lang tragen müssen. Abrubbeln geht gar nicht. Damit könntest du nur die oberste Hautschicht wegkriegen, aber da sitzt das Tattoo nicht. Die Farbe ist viel tiefer eingedrungen und diese Schicht der Haut, in der sich die Farbe befindet, kriegst du nicht ohne schwere Verletzung weg. Selbst wenn du auf die Idee kommst, dir das weglasern zu lassen, werden Reste davon immer sichtbar bleiben und wenn es nur als bleibende Narben ist.

Sofern es ein gestochenes Tattoo ist- nein. Gestochene Tattoos liegen unter der ersten Hautschicht, du müsstest also bis aufs Fleisch abrubbeln.

Wenn es dir nicht gefällt hast du mehrere Optionen. Allerdings erst, wenn das Tattoo abgeheilt ist, derzeit kannst du nichts machen.

Du trägst Covermakeup auf.

Du lässt es dir per Laserbehandlung wieder entfernen.

Du trägst Handschuhe

Du kaufst dir nen Schiffchenring, der über das Tattoo passt.

Sieht professionell gemacht aus... sind sogar weisse Akzente drin.

Da ist nix mehr mit abrubbeln lol

Paar zusätzliche Informationen wären hilfreich.

Wer hat es gestochen?
Wo wurde es gestochen?
Wieviel hat es gekostet?