aufhören tatto einzucremen nach 10 tagen?

2 Antworten

hi :)
versuch es einfach nur noch alle 2 tage einzucremen, damit die haut wieder einen normalen säureschutzmantel von alleine bilden kann. ich hab mir angewöhnt, die stellen an denen ich tattoos habe, eh immer zu pflegen. bepanthen zum beispiel hat eine extra tattoo creme, falls du die noch nicht kennst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Servus!

Ich creme eigentlich immer etwa 3 Wochen danach noch ein (Nach 10 Tagen etwa nur noch 2 Mal am Tag), generell pflegen tu ich es immer (Nachm Duschen etc.).

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kristinakika758
Fragesteller

danke wünsche ich dir ebenfalls 😊