Finger nagel nach bruch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn der neue Nagel normal mnachwächst, dir nichts wehtut und auch nichts entzündet ist, dann musst du auch nix machen.... höchstens wenn es für dich unangenehm ist beim Arbietn ggf. ein Pflaster zum Abpolstern drummachen :-)

FireNiceYT
Fragesteller

Danke aber ich muss noch erwähnen das die Ärzte in krankenhaus das eh wissen das er "verkrümmt" ist da mein alter Finger nagel komplett draußen war nur das sie ihn rein gesetzt haben das die nagelhaut nicht austrocknet aber der neue wächst etwas verkrümmt nach sobald da was weh tut oder entzündet ist gehe ich eh ins Krankenhaus danke Marie für deine hilfsbereite Art 🙌👍

Autsch, sieht nicht sehr gesund aus. Ja ich würde mir das mal von einem Arzt anschauen lassen, da du auch noch einen ziemlich langen Nagel hast und das wird schmerzhaft wenn der neue kommt.

FireNiceYT
Fragesteller

Naja war halt ne Klemm Verletzung und beide Finger Ring und kleiner waren gebrochen den Nagel hatten sie nur wieder rein gesetzt das die nagel Haut nicht austrocknet den alten