Finger haut abgekaut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit einer Zahnschiene geht das nicht mehr. ABER: Statt zu knabbern kann frau auch mit den Fingernägeln die Haut abpulen. ;-)

Woher ich das weiß? Es ist zwar nach Jahrzehnten besser geworden, aber wenn ich hoch konzentriert bin, reiß ich mir immer noch Haut neben den Nägeln ab. Ich akzeptiere es einfach und denke, es gibt Dinge, mit denen ich mir mehr Schaden zufügen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt extra ein lack das du dir auf die Nägel schmieren kannst was total ekelhaft schmeckt wenn dus in mund nimmst das hält dich davon ab deine nägel dann zu kauwn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlystyl
18.01.2016, 21:16

hatte ich auch schon drauf aber das hilft nicht viel mir was dann auch egal ob es drauf war oder nicht

0
Kommentar von dydn0902
18.01.2016, 21:18

vllt kaugummi kauen wenn?:/..

0
Kommentar von Girlystyl
18.01.2016, 21:21

👍

0
Kommentar von Girlystyl
18.01.2016, 21:28

und im Unterricht

0

Kenne ich. Aber ich habs mir irgendwann abgewöhnt, weil es einfach ekelhaft aussieht. Versuch einfach dir was anderes anzugewöhnen, z.B mit dem Kulli k'klicken'.:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch aber nicht so stark weil mir sonst die fingern weh tun und da muss man halt drauf achten :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?