Finger haut abgekaut?

5 Antworten

es gibt extra ein lack das du dir auf die Nägel schmieren kannst was total ekelhaft schmeckt wenn dus in mund nimmst das hält dich davon ab deine nägel dann zu kauwn

Girlystyl
Fragesteller

hatte ich auch schon drauf aber das hilft nicht viel mir was dann auch egal ob es drauf war oder nicht

dydn0902  18.01.2016, 21:18

vllt kaugummi kauen wenn?:/..

Girlystyl
Fragesteller

đź‘Ť

Girlystyl
Fragesteller

und im Unterricht

dydn0902  18.01.2016, 21:32

versuchs dochmal mit gelnägeln aus !!!:) du kannst sie dir auch so zurecht machen lassen das sie natürlich aussehen und nicht so krass wie viele andere es mögen und wenn du dann mal 2 wochen nicht kauen konntest wird es dir weiterhin glaub ich nicht mehr schwerfallen

dydn0902  18.01.2016, 21:36

oh man ich merke gerade das du die nagelhaut abknabberst und nicht die nägel da hilft es deine Hände täglich mindestens 1-3 mal einzucremen musst ja auch nur die fingerkuppen falls dich zu viel Creme nervt

Mit einer Zahnschiene geht das nicht mehr. ABER: Statt zu knabbern kann frau auch mit den Fingernägeln die Haut abpulen. ;-)

Woher ich das weiß? Es ist zwar nach Jahrzehnten besser geworden, aber wenn ich hoch konzentriert bin, reiß ich mir immer noch Haut neben den Nägeln ab. Ich akzeptiere es einfach und denke, es gibt Dinge, mit denen ich mir mehr Schaden zufügen würde.

Hab ich auch aber nicht so stark weil mir sonst die fingern weh tun und da muss man halt drauf achten :DD

Kenne ich. Aber ich habs mir irgendwann abgewöhnt, weil es einfach ekelhaft aussieht. Versuch einfach dir was anderes anzugewöhnen, z.B mit dem Kulli k'klicken'.:D

frag doch ma in nem nagelstudio ob sie dir nicht die fingernägel eintüten können kannste dann so nebenbei in unterschiedlichen geschmacksrichtungen snackken

Girlystyl
Fragesteller

wie meinst du das

Fruchtgummii  18.01.2016, 21:23
@Girlystyl

na das was die der kundschaft abknipsen anstatt in den mĂĽll in eine tĂĽte fĂĽr dich^^

Girlystyl
Fragesteller

ich kaue nicht die Nägel die nagelhaut

Fruchtgummii  18.01.2016, 21:32
@Girlystyl

hmm sollte n spaß sein aber als "hilfreichen tipp" kann ich dir nur irgend ne ablenkung empfehlen kannst ja n stift über die finger bzw. penspinning oder so machen damit du beschäftigt bist außerdem tut das doch irgendwann weh wenn du da immer dran rum knabberst