Haut neben Finger kauen?

2 Antworten

Ich würde erstmal mir das abgewöhnen.

Um dir das leichter abzugewöhnen kauf dir von der Apotheke eine Art Nagellack was du dir auf dein Nagel streichst bzw auch an der Seite. immer wenn du daran Knabbern willst dann bekommst du einen ekeligen Geschmack und du gewöhnst dich ab.

ich schätze dein Finger wird von selbst wieder verheilen.

Alles gute

Lg

Mamaistgott
Fragesteller

Dankeschön. Ich mach das auch immer unbewusst das ist das problem

Ich fürchte das wird nicht mehr ganz weg gehen.

Loraann  27.04.2022, 02:15

Warum?

maja0403  27.04.2022, 09:32
@Loraann

Weil der Körper irgendwann nicht mehr in der Lage ist, bei ständigen Verletzungen, das Gewebe so zu regenerieren, dass es wie vorher nachwächst.