Finger geschnitten, Fingerabdrucksensor sowohl auch auf Smartphone und Notebook funktioniert nicht?

3 Antworten

Ich habe festgestellt, daß man die Fingerspitze gaaanz sanft auflegen muss, und nicht kraftvoll. Manchmal genügt auch den Finger einen winzig nur nach rechts oder links zu schwenken.

Was ich nicht weiß ist die Situation, ob das Handy bei zu vielen Versuchen blockiert oder gesperrt wird.

Ich habe bei meinem Handy noch die Grafikfunktion, also ein Strichmuster von Punkt zu Punkt . So bin ich dann immer wieder rein gekommen.

Der Nachteil der Fingerabdrucksensoren... man sollte sich seine Passwörter immer merken. Ich würde es versuchen, und ansonsten musst du dich irgendwie erinnern....

versuch mal deinen finger irgenwie zu drehen, sodass die Narbe nicht drauf ist.

Wenn du einmal drin bist, dann scanne einen anderen finger mit ein...

Und schreibe dir in Zukunft besser die Codes auf!