Lenovo Thinkpad Fingerabdrucksensor kaputt?

1 Antwort

Hab auch n laptop mit win 10 drauf und habe manchmal immer wieder der ausetzer meines fingerabdrucksensors, liegt auch daran das ich in der betabuild im ring bin und da mal eine version dies nicht richtig unterstützt. Löse es immer so: das ich den laptop starte im boot menü dann f10 taste drücke um in die BIOS Einstellungen zu öffnen oder Esc wenn unterstützt (steht unten links welche taste bei dir) und muss oben zu "Fortgeschritten" wechseln um da die einstellungen "optionen für integrierte geräte" zu öffnen. Bin ich da scrolle durch um den fingerabdrucksensor zu finden, standart sollte ein haken anzeigen was bedeutet das er aktiviert ist, nimm den raus gehe dann auf Haupt oben um dann die einstellungen zu speichern und dann beenden. Wiederhole dies wenn ich meinen laptop komplett neugestartet wurde nach der speicherung um den sensor wieder zu aktivieren. Ich hoffe das hillft auch dir