Finger eingequetscht Arzt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Arzt kann nicht viel machen nur wenn es anfängt extrem anzuschwellen oder der Schmerz nicht auszuhalten ist ggf Entzündung oder blutstau unterm Nagel musst du einen Arzt aufsuchen.

Der Nagel könnte jetzt mit der Zeit abfallen das ist aber nicht dramatisch

Hey,

da kannst und musst du nichts machen außer kühlen.

Das könnte jetzt noch einige Tage wehtun, aber sonst passiert da nichts. Die Verfärbung wächst dann mit dem Nagel raus, irgendwann ist sie also weg - das dauert aber einige Zeit.

Gruß Mark

Ich denke, dass einzig schlimme was passieren kann, ist dass dein Fingernagel abfällt, aber ansonsten sollte das einfach wieder heilen.

Kühlen, kühlen, das wächst von alleine wieder raus, dauert aber sicher mindestens ein halbes Jahr.

Kühlen. Da kann der Arzt auch nix machen.