Finger dick? Beule?

CaraThalia  29.04.2022, 01:50

Ist das deine Hand, mit der du auch schreibst?

louBna110
Fragesteller

Nein ist der mittelfinger (sorry) meiner linken hand. Bin rechtshänderin

4 Antworten

Könnte ein Kapselriss sein.

louBna110
Fragesteller

Oh ich Informiere mich mal darüber. danke!

Vielleicht ein Insektenstich, allergische Reaktion. Kann alles mögliche sein.

louBna110
Fragesteller

Nein, glaub eher nicht ist ziemlich hart

louBna110
Fragesteller
@voyage

Glaub pickel sind weich, und entzündung wäre bestimmt schmerzhaft oder?

voyage  29.04.2022, 01:54
@louBna110

Einfach mal draufpusten. Und übermorgen ist es spätestens weg.

Falls dir öfter kalt ist, könnte es eventuell eine Frostbeule sein...

Kann jedoch alles mögliche sein. Falls es nächste Woche noch da ist, würde ich zum Arzt gehen.

louBna110
Fragesteller

Danke!

Das kann vom häufigen Schreiben kommen, weil sich der Stift in den Finger eindrückt.Das hatte ich auch und ganz weg ist es bis heute nicht.

louBna110
Fragesteller

Schreibe mit der rechten hand, das ist die linke.