Findet wer Den Namen Matthias attraktiv?

7 Antworten

Ein Name ist ein Name das hat nix damit zu tun wie er heißt das kommt alles von alleine. Übrigens geiler Songs Emo Girl von MGK einer meiner lieblingssänger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung

Es liegt bestimmt nicht an den Namen Matthias, weshalb er keine Freundin hat.

Der Name spielt keine Rolle und vermutlich hat er noch keine Freundin gefunden, weil er eine Unzufriedenheit ausstrahlt, die ihn "abweisend " erscheinen lässt.

Ich persönlich, finde den Namen Matthias schön.

Ich glaube ja nicht, dass es an seinem Namen liegt, dass er kein Mädel für sich findet 😄 Hab noch nie gehört, dass Mathias eine Red Flag wäre.

Bei Satan, Dracula, Sauron, Gröfaz oder Kevin könnte ich mir schon eher vorstellen, dass der Name in der Damenwelt auf Widerstand stößt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Als ob es am Namen liegen würde, wenn jemand keine Freundin hat. Das liegt daran, dass er selbst eine unattraktive Ausstrahlung/Persönlichkeit hat oder sich sozial ungeschickt verhält oder einfach keine Gelegenheiten hat, andere Menschen kennenzulernen. Wer depressiv herumläuft, wird auf andere wohl nicht sehr attraktiv wirken, außer vielleicht auf Goth- und Emo-Girls.

Es liegt nach am Namen! Es kommt auch noch auf so viel anderes drauf an!