Findet um diese Uhrzeit auch ne Moderation statt?

10 Antworten

Usermods sind rund um die Uhr im Einsatz und "benehmen" sollte man sich zu jeder Tageszeit, unabhängig davon, ob die Moderatoren/ Support aktiv sind oder nicht.

Moderation findet quasi immer statt. ggf. nur etwas langsamer.

Meines Wissens nach ja, nur nicht so schnell wie am Tag.

In dieser Zeit sind Usermoderatoren anwesend, deshalb gibt es eine Moderation an dieser Uhrzeit, aber es ist etwas langsamer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

In der Zeit von 0.00 Uhr bis 8.00 Uhr sind Usermoderatoren anwesend die sich um die Moderation von Richtlinienverstößen kümmern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied