Findet mein Freund mich noch attraktiv?
Hi,
mein Freund und ich sind jetzt mehr als 2 Jahre zusammen. Als wir uns kennengelernt haben , habe ich bestimmt 5 kg weniger gewogen. Und es war toll er sagte immer, dass ich hübsch bin, bla bla. Aber seit einigen Monaten sagt er, dass ich fetter geworden bin und ich abnehmen soll, und dass ich nicht mehr wie früher bin. Genauso ihm passt nicht wenn ich Augenringe unter den Augen habe.
Ich mach mir sorgen, dass er mich nicht attraktiv findet. Ich bin sehr insecure wegen meinem Körper und Gesichts
4 Antworten
Dem passt es bestimmt auch nicht wenn du krank und deshalb blass bist oder einen Hautausschlag hast... So ein oberflächlicher Typ wäre niemals mein Freund.
Für mich wäre auf jeden Fall so ein Freund, der an mir rumnörgelt, nicht mehr attraktiv!
Wenn er dich nicht so akzeptiert wie du bist, hat er dich nicht verdient.
Mach dir darüber also keine Gedanken. Es ist sein Verlust.
Die Sache ist halt, jeder Mensch verändert sich. Jeder wird älter, bekommt Falten, nimmt zu usw. Was wird er dann sagen?
Für mich galt immer ich bin nur mit jemanden zusammen den ich auch im Rollstuhl vor mir herschieben würde und ich mir ziemlich sicher bin, dass der Mensch an meiner Seite das auch für mich tun würde.