Findet jeder seine wahre Liebe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sicher nicht jeder! Manche haben ja Vorstellungen, die erfüllt niemand!

Letztens sah ich eine Sendung, da ist ein älterer Herr auf eine angebliche junge Dame im Internet reingefallen. Die hat ihm Bilder geschickt von irgend einer Pornodarstellerin und er dachte echt, der schreibt jetzt mit dieser Person. In Wirklichkeit war es irgendein afrikanischer Mann, der versucht hat, ihn abzuzocken!

War schockverliebt. Und dann denk ich mir: Naja, der muss ja auch einen Spiegel daheim haben und wissen, dass keine 20jährige auf ihn scharf ist. Solche Leute tun mir dann auch nicht leid!

Leider nein, es ist Glück zur gleichen Zeit am selben Ort zu sein, Schicksal, Zufall, jeder sieht das anders.

Jedenfalls ist es nicht selbstverständlich, seine wahre Liebe zu finden.

Alles Gute für Dich.

nein, nicht jeder. es gibt viele, die auch als single sterben.

Jeder nicht. Realistisch geschätzt heutzutage ca.

40% der Menschen.

Th3rm1te
Fragesteller

Ich glaube ich ende mit den 60%