Findet ir diesen Typ hot?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne gute Figur hat er ja. Nannte ganz süß sein. Aber man sieht halt nur nen echt schrägen Gesichtsausdruck im freeze frame. Das Bild tut ihm keinen gefallen. Seine tattoos finde ich so naja und der Schmuck wäre nicht meins. Aber kann schon verstehen dass man den hot findet. Warum versteuert du ihn nicht? Wer ist das überhaupt?

Michael941
Fragesteller

Das ist einfach nur ein Screenshot von irgendeinem Typ auf meiner for you page

JonasVjonas2  26.02.2024, 14:23
@Michael941

Anscheinend ja nicht irgendeiner. Du hast offensichtlich versucht ihm zuzuhören.

Michael941
Fragesteller
@JonasVjonas2
 Du hast offensichtlich versucht ihm zuzuhören.

sehr aufmerksam. das ist gut.

trotz das TikTok kritisiert wird schau ich lieber TikTok, anstelle RTL, Sat1 und Co.

Wirklich gut ist beides nicht. Jedoch auf TikTok ist halt persönlicher und man kann sich austauschen, wenn man die Sprache spricht, das ist angenehm.

Wie siehst du Das?

Ich möchte Leute wie JOKO % Klaas keine Einschaltquoten geben, denn die sind reich genug. Lieber ein kleiner TikTok er mit paar 10000 Followern.

Dafür das er sich sehr stolz ohne Shirt zeigt finde ich, könnte er schon mehr Muskeln haben und tattoos finde ich so wie er sie hat nicht attraktiv

Nein. Stehe eher auf goth Typen und Typen die Joker cosplayen. Aber sowas ne danke

norules4life  26.02.2024, 12:56

und wie finden sie seine gelbe jeans Gloxinia ?

Gloxinia  26.02.2024, 12:57
@norules4life

Hm nicht mein Fall. Es sieht meiner Meinung nach nicht gut aus. Es passt nicht meiner Ansicht nach. Da finde ich blau oder schwarz besser.

Friseur und die Kette sehen dämlich aus und warum hat er obenrum nichts an? Kommt mir eher vor wie ein Macho, halt ich nichts von.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Michael941
Fragesteller

Das ist halt so ein nude livestream für Leute die sowas schön finden. Aber ich finde ihn schön und bist du so okay wenn er mit seinen positiven Eigenschaften sich zeigt und dafür Komplimente erhält.

Möchte nicht jeder Mensch Komplimente erhalten für das wir ist und was er macht?

Michael941
Fragesteller
@TheMordred

Also du möchtest keine Komplimente und wertschätzung dafür wie du bist und wer deine Persönlichkeit und deine Fähigkeiten sind

TheMordred  26.02.2024, 12:58
@Michael941

Nein möchte ich nicht und meine Persönlichkeit oder Fähigkeit ist nicht nackt vorm Bildschirm zu sitzen, weil es Leute geil macht.

Michael941
Fragesteller
@TheMordred

Nein ich meine willst du nicht dass das was du tust deine Arbeit deine Freizeit deine Persönlichkeit anerkannt und wertgeschätzt wird möchtest du dass die Leute dich lieber ignorieren und runter putzen

TheMordred  26.02.2024, 12:59
@Michael941

Ich möchte kein Wertschätzung und nur weil man es nicht wertschätzt ist es nicht gleich runterputzen, sondern eine Neutralität.

Die Frisur sieht ultra affig aus und Leute die ihre Tattoos zeigen müssen und kein Tshirt tragen sind meistens auch affig und Selbstdarsteller ;-)

Michael941
Fragesteller

Natürlich sind es selbstdarsteller und deswegen finde ich es nicht schlimm, sie machen zum Beispiel Sport oder geben Geld für Tattoos aus und wenn sie Komplimente dafür bekommen möchten ist es doch gut jeder Mensch möchte doch mit seinen Fähigkeiten und Talente und positiven Eigenschaften beachtet und wertgeschätzt werden findest du nicht?

Totenprinz  26.02.2024, 13:16
@Michael941

Also Pickme, wenig Ego und lechzen nach Komplimenten?

Das macht es noch affiger

Gloxinia  26.02.2024, 12:54

Ich mag die Bezeichnung affig, gut gesagt😅

Totenprinz  26.02.2024, 13:15
@Gloxinia

Ja, habe überlegt wie ich den Herren bezeichne. Wollte ja auch nicht wirklich abwertend klingen.

Fand affig auch ganz passend :)

Michael941
Fragesteller
@Totenprinz

Ja es kommt schon affig rüber, aber wenn du einfach denkst dass es ein Mensch ist der vielleicht keine anderen Fähigkeiten hat und auch irgendwie ein bisschen Liebe und Aufmerksamkeit möchte und dann kann man das doch als okay akzeptieren oder findest du mich.

Sei doch nicht so kalt zu den Menschen.

Totenprinz  26.02.2024, 13:37
@Michael941

Ja der hat mit Sicherheit keine anderen Fähigkeiten wenn er sich durch so was nähren muss xD

Aber das ganze ändert ja nichts an meiner Aussage oben.

Nicht hot - affig.

Das akzeptiere ich vollkommen!

Totenprinz  26.02.2024, 14:22
@Gloxinia

Kuss auf deine Nase <3

Stell dir vor ich mach das im Affenkostüm : )