Findet ihr,dass die Farben meiner Wellis selten/besonderssinf?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn mich zwar nicht so sehr mit Wellensittichen aus, diese Farben sind aber aufjedenfall nicht die Standardfarben, übrigens sehr gut dass du diese standardhölzer gegen naturvarianten ausgetauscht hast ;)

aber achtung, das sind vielleicht jungvögel, die farben können sich noch stark verändern!

Nubella173
Fragesteller

Nein alles gut😇Nubi ist ein halbes jahr alt und die auf dem ersten Bild ist jetzt schon älter als auf diesem Bild.Ihre Wachshaut verfärbt sich sogar von hellblau zu braun:)

01Helper01  24.07.2020, 23:08
@Nubella173

okay, wir haben nur auch einen welli der früher mal gefleckt war und inzwischen die farbe von grau grün auf komplett grün gewechselt hat, alles ist möglich bei denen ^^

Nubella173
Fragesteller
@01Helper01

Das stimmt.Nubi wird sich nicht mehr ändern und Stella auch nicht mehr,da sie sich von weiß auf gelbkopf schon geändert hat

Nein, wirklich selten sind die nicht, haben selber ein paar dieser Farben. Aber schön sind sie natürlich trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiss leider nicht welche Farben bei deinen Vögel selten sind. Aber der weisse mit blauen Federn habe ich noch nie gesehen und den finde ich persönlich auch am schönsten

Sind schön anzuschauen, aber selten oder besonders sind sie nicht, meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit über 20 Jahren mit Tieren.

Auf dem zweiten Foto sieht er zumindest besonders verängstigt aus.

Nubella173
Fragesteller

Nein,aber du hast recht das könnte man denken hahaha.Er hat sich ganz groß gemacht,damit er alles im Zimmer besser sehen kann,da er gerade auf einem neuen Gegenstand gelandet war