Findet ihr Therians schlimm?

16 Antworten

Zum therian-Sein gehört (für mich) einfach viel mehr als "nur" Masken basteln und Quads betreiben. Es ist die spirituelle Verbindung zum (zu meinem) Theriotypen die es (mit) ausmacht. Der past-life-Gedanke, das (mittlerweile) bewusste Shiften (können) durch Klangtherapie/Stimmgabeln usw...

Findet ihr Therians schlimm?

Also nein. Ich finde (uns) therian'e Menschen natürlich nicht schlimm - nur ist dieses (unser) ganzes Thema einfach viel viel tiefer (oder kann tiefer sein & werden - wenn wir uns dazu entschließen tiefer zu gehen). Auf lange Sicht sollten wir aufhören mit Bastelstunde & TikTok-Trend lediglich an der "Oberfläche des Möglichen" zu kratzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spirituell (vacillant) monotherian - Theriotyp: Sib. Husky

Selbst habe ich keinerlei Problem mit euch. Ihr tut nichts, was mich in meiner Lebensweise irgendwie beeinträchtigt. Daher sehe ich für mich keine Notwendigkeit zu einer Meinung darüber, wie ihr euer Leben ausgestaltet.

Mich würde aber mal interessieren, warum es euch ständig interessiert, was wir Außenstehende über euch denken. Dem Hate, über den ihr euch hier ständig beschwert, setzt ihr euch selbst aus, wenn ihr den überflüssigen Bemerkungen anderer Leute zu eurer Lebensweise eine so große Relevanz zugesteht.

Lebt einfach euer Leben und hört auf, euch mit zumeist herablassenden Fremdmeinungen zu belasten.

weil viele stört das ich weiß nicht warum.

Ganz einfach: ihr eigenes Leben ist nicht spannend genug, deswegen müssen manche Leute die Angelegenheiten anderer Menschen zu ihren machen.

Nein, solange es infantile Kasperei ist, finde ich das nicht schlimm. Die allermeisten haben irgendwo noch eine kindische Seite. Sobald aus dem Spiel Ernst wird, wird es jedoch problematisch.

lg up

Es kommt drauf an wie man sich als Therian gibt. Albernes Rumgehoppse vor der Cam, aber sagen man sei dieses und jenes Tier, zu welchem das Rumgehoppse nicht passt ist dumm. Richtige Therians machen das nicht. Die sind im ihren Gebiet, da wo die grundlegende Natur sie einordnet im Habitat. Es gibt auch schöne Clips, wo sowas gut zur Geltung kommt. Allerdings sind solche Clips die wenigen. Die meisten Clips sind halt dummes rumgehoppse vor der Cam. Neulich erst wieder einen Clip gesehen wo ein Mädel als Fuchs in quietsch rosa Klamotten auf einem Trampolin rumhoppste und Karate Posen im Sprung machte. Da fragt man sich, was soll das alles? Das ist weder ein Therian, noch ein Fuchs. Bestenfalls ein Neko oder ein Asia Fan der Manga und Anime liebt.

Es stört nicht, es nervt nur das diese Menschen die offensichtlich eine psychische Störung haben sich so in Vordergrund stellen