Findet ihr Taylor Swift überbewertet?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie macht schon gute Musik aber deswegen dreht nicht alles nur um sie. Gibt etliche andere Musiker

Ich mag ihre Musik nicht aber ich kann verstehen wenn man ihre Musik mag, etwas überbewertet finde ich persönlich das schon aber wenn’s anderen gefällt sollen sie das gerne hören, ist ja nichts schlimmes und an sich ist Taylor Swift eig ganz nett also sie kommt so rüber

Ihre Musik ist nicht so meins und das blinde Anhimmeln von Promis ist sowieso merkwürdig. Aber da kann sie ja recht wenig für.

Ich vermag das gar nicht zu bewerten. Vielen Leuten gefällt es, nur weil ich kein großer Fan von ihrer Musik bin, würde ich sie dennoch nicht als überbewertet bezeichnen. Sie hat sich den Erfolg ja schließlich auch erarbeitet.

Ja , finde ich. Sie hat nur eine Durchschnittsstimme, und ihre Lieder sind auch nicht so toll.