Findet ihr solchen Schwarzen Humor lustig?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein, was soll daran LUSTIG sein? 62%
Haha, lustig XD 21%
geht... 17%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, was soll daran LUSTIG sein?

Da hast wohl recht. Das ist nicht nur nicht lustig...das ist mächtig unter der Gürtellinie, da kann ich keine Worte für finden. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die so was als Witz verstehen oder gar so etwas weitergeben. Dafür würde ich mich schämen. Über Krebs, Hunger usw. Witze zu reißen...ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll...abscheulich finde ich das. Das hat nichts mit Humor zu tun, und schwarzer Humor ist das schon mal gar nicht.

Haha, lustig XD

Feier ich.

Ist aber eher mehr der Light Schwarzwr Humor. Ich bin nochmal nen anderes "Kaliber".

Mache gelegentlich Witze über den Tod von verwandten, so bin ich zum Beispiel besser klargekommen als mich 24/7 auf den Boden zu hocken und zu weinen.

LG^^

Generell finde ich geschriebene Witze selten lustig. Es kommt immer drauf an in welcher Situation man sieh hört und wer sie wie erzählt. Richtig erzählt kann fast alles lustig sein.

Nein, was soll daran LUSTIG sein?

Das waren die unlustigesten Witze die ich jemals gelesen habe .