Wie kann man lustiger werden??

2 Antworten

Indem du, du selber bist. Nicht verstellen, nicht irgendwie versuchen zu ändern. Der Rest kommt schon von selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freundschaftskrisen miterlebt.

Darf ich fragen was der Grund ist warum du unbedingt witzig werden möchtest?

bleib einfach wie du bist und verstelle dich nicht solche Menschen sind einfach von Natur aus so. Menschen die ruhiger sind oder es bevorzugen eher ernst zu sein sind es ja auch, ich gehöre auch eher zu dieser Gruppe von Menschen . Ich muss zu geben das ich auch früher wie die meisten in meinem Umfeld sein wollte (witzig humorvoll ect...) aber so bin ich halt nun mal nicht aber ich finde solche Menschen auch toll bleib einfach wie du bist aus Zwang ist auch keiner lustig

es ist viel schöner einfach man selbst zu sein

lg