Findet ihr so etwas unverantwortlich?

2 Antworten

Ich sehe es eigentlich auch so, dass man auf die Eigenverantwortung des Einzelnen appellieren muss. Das sind erwachsene Menschen, die sich Schutz vor der Kälte suchen können, wenn ihnen kalt ist. Ich würde nicht frierend so lange dasitzen, bis mir meine Nerven absterben.. 😅

Einigen Fans sind Gliedmaßen erfroren und nun kommt es zu Amputationen.

Hm, haben diese Fans keinen Hausverstand? Wenn mir schon so kalt ist, dass mir die Gliedmaßen abfrieren und blau werden dann geh ich wo rein, um micht aufzuwärmen.

Man kann auch das Spiel online nachschauen, aber mir für die Live-Ansicht Gliedmaßen abzufrieren, das kann ich nicht nachvollziehen.

PS: War doch sicher vorher bekannt, dass es so kalt wird, warum dann nicht sich wärmere Kleidung anziehen?