Wie kann ich die Thursday Night Football Spiele der NFL auf Amazon Prime Video streamen?

5 Antworten

Wusste gar nicht das es auf prime auch kommt?

Auf DAZN kannst es schauen

Blutgolfer
Fragesteller

Ich habe gefragt wie man die Thursday Night Football Spiele auf Amazon Prime Video schauen kann, und ja, auf DAZN kann man es dazu auch die normalen Spiele sehen, aber die sehe ich mir nur auf Puls4 und ProSiebenMaxx an.

Finde jetzt den Link gerade nicht mehr, aber als dieser Deal ("Amazon streamt 10 Donnerstagsspiele der NFL") damals öffentlich wurde, hiess es, dass nur Amazon - Kunden in den USA Zugriff auf dieses Streams haben.

Und das es unwahrscheinlich ist, dass Amazon - Kunden aus anderen Ländern berücksichtigt werden können, da es sich rein um die Vermarktungsrechte für den US-Markt handeln würde.

In den Staaten streamt Amazon tatsächlich einige Spiele, wie es hier aussieht weiß ich nicht.

Ich habe auch schon davon gehört dass die Spiele auf Amazon prime kommen sollen.

Aber beim letzten Bericht war die Rede von 10 Spielen (sind also nicht alle) und es war noch nicht klar, ob alle Länder dies erhalten oder nicht.

Könnte also an dem liegen.