Findet ihr so einen Körperbau zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 41%
Es darf auch mehr sein 36%
Ja 23%

8 Antworten

Nein

Es ist halt ein normaler Turnerkörper, dagegen kann man nichts sagen, viele denken nachher er hat wenig Kraft da vieles verbesserungswürdig ist, aber in Wirklichkeit hat er so viel Kraft das ist voll in Ordnung.

Ja

Also ich persönlich mag sowas einfach nicht bzw. das wäre für mich zu viel. Aber es kann natürlich jeder machen wie er will :)

Es darf auch mehr sein

finde es gut so nicht zu viel aber von mir aus kann auch bissl mehr

Nein

Finde das ist genau richtig. Er wirkt kräftig aber nicht zu übertrieben.

Nein

Nein ich finde das ok so.