Findet ihr so ein Tatoo bei einer Frau auch abstoßend?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieber Poppe.

So ein Tattoo finde ich generell abstoßend.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War in der Mode- und Schuhbranche tätig. 👠

Sie ist halt Resident Evil Fan 🤷🏼‍♀️ Mein Motiv wäre es nicht, aber es ist gut gemacht.

Nein, auch wenn's nicht unbedingt mein Geschmack ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 17 piercings, 8 Tattoos

Ja, mag ich überhaupt nicht als Tattoo.

Obwohl ich absoluter Resident Evil Fan bin 🙂👍


Grauenhaft!!!

(Hoffentlich nicht die Serviererin aus deinem Stammcafé....)