Findet ihr Seiten auf null gut oder schlecht?

6 Antworten

Ich finde es unterschiedlich wenns einem steht warum nicht, mir zum Beispiel steht es aber leider nicht.

Hauptsache ist das man sich selbst wohl fühlt

Ich hab auch immer kurze Seiten. (2mm) aber ich würde nie 0mm machen. Zumindest 1mm. Auch wegen den kunturen und kanten der Haare

Seiten auf null ist für meinen Geschmack sehr, sehr unattraktiv

auch die Übergänge mit ein paar Millimeter Haarlänge gefallen mir nicht

ich mag längere Haare

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Ich mag kurze Haare an den Seiten und trage auch auf 3mm. Aber 0mm wäre mir persönlich wieder zu kurz.

Kommt drauf an manchen steht Seiten auf null mit Übergang nicht ich mache mir immer tapfer Fade