Findet ihr Schwimmbäder eklig?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 43%
Andere 7%

8 Antworten

Ja

Also Schwimmbäder grundsätzlich nicht aber manche Leute mit ihrer fragwürdigen körperhygiene.

Wir gehen ja nicht so gerne hin wenn es voll ist. Wenn es kalt ist und nur Schwimmer im Becken sind ist es ok.

Denn dann Wasser sauber.

Nein

Nein, ich brauche Schwimmbäder, um meine Leidenschaft ausleben zu können.

Ich denke nie darüber nach was im Wasser ist, sondern springe einfach rein und schwimme. Keine ekligen Gedanken, also auch kein Ekel vor dem Schwimmbad. So einfach ist das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ist doch Nice. Aber im Sommer bevorzuge ich das Freibad.

Andere

Nein, aber die Leute die da hingehen inkl. mich. :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Früher nicht so aber mittlerweile ekelt es mich jedes mal an.