Findet des Mädchen eklig wenn man schnarcht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn es ein ganz leichtes, leises schnarchen ist, finde ich das mega süß, aber wenn es so mega laut ist und ich dabei nicht schlafen kann, ist das nicht so schön. falls es bei dir sehr laut sein sollte, solltest du vllt mal zum arzt gehen, weil das auch nicht wirklich gesund ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie groß der Wald ist.Wenn es die ganze Nacht durchgeht kann einem schon mal der Hut hoch gehen.Ein,zwei Bäume verträgt man schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nervt halt, wenn man selbst dann nicht einschlafen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer ganz aufs Mädchen an. ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand Schnarchen wirklich ekelig finden kann, höchstens nervig wenn man selbst noch nicht schläft.

Außerdem sollte jeder sich selbst an die Nase fassen. Ich gehöre auch zu den (zeitweise) schnarchenden Mädels ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ekelig ist es nicht kommt halt nur auf die Lautstärke an ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich zbs finde es voll beruhigend wenn mein Mann neben mir liegt und schnarcht (: ich schlaf dann echt wie ein Baby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Vll schnarcht sie ja auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?