Findet ihr schminken mit 13 zu früh?

5 Antworten

Es ist okay, wenn du dich so wohl fühlst, dann mach es ruhig.
Achte nur darauf, dich nicht so arg zu schminken, dass andere das direkt sehen.
Und ein knallroter Lippenstift wäre zum Beispiel auch nichts für jeden Tag. So sehe ich das.

Hinatsuru
Fragesteller

Nein.. meistens nehme ich nude Lippenstift weil der am meisten zu meiner Lippenfarbe passt und nur leichten Concealer also nicht zu viel. Danke für deine Antwort :)

Von Experte peep2723 bestätigt

Nein, ich finde das nicht zu früh. Wenn es zu Dir passt und Dir Freude macht, dann mache es.

Hinatsuru
Fragesteller

Okay danke

Wenn es nicht zu viel ist und nur so ein bisschen, ist das voll in Ordnung.

Hinatsuru
Fragesteller

Okay danke

Es ist zu früh. Natürlich ist viel schöner oder weniger ist mehr. Sei auch mit dem Parfüm sparsam

Hinatsuru
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort

Sugass22  07.01.2024, 18:49
@Hinatsuru

Ein kleiner Lidstrich, etwas Rouche ist ok, aber keine roten Lippen. Deine Hände bleiben clean....okay?

Hinatsuru
Fragesteller
@Sugass22

Nein rot auf keinen Fall meistens unauffällig Nude oder Lippgloss

Ne find ich nicht zu früh, kann ja jeder machen wie er will. Und eenn du dich wohl fühlst dann ist eh alles super