Findet ihr richtig, was mein Vater mit mir gemacht hat?

Unholdi  29.09.2023, 18:00

Hat das geholfen??

Justme675
Fragesteller

Ja.

6 Antworten

So lange er Dich wieder reinlässt... So konnten sich doch vielleicht alle beruhigen und die Situation ist nicht weiter eskaliert

Ja, ich denke schon. Kommt aber darauf an wie alt du warst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Justme675
Fragesteller

Etwa zwölf oder dreizehn

Hello157  29.09.2023, 18:40

Naja dann wusstest du ja schon das,dass mit den Wutanfällen nicht richtig ist.

Ja, find ich schon. Klingt so, als ob es genau das richtige gewesen wäre, wenn es nur ein paar Minuten gedauert hat, bis du dich wieder eingekriegt hat.

Nur in Hinblick auf die Nachbarn find ich das schwierig, die haben das nicht verdient.

Bei einer Impulskontrollstörung würdest Du in einer kinderpsychiatrischen Einrichtung in einer modernen Gummzelle mit Punchsack eingesperrt werden. Schau zu, daß Du eine ambulante Behandlung beginnst. Dein Vater fühlt sich sehr unwohl, wenn er Dich aussperren, oder?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klar, bringt ja Nix in dem Moment mit dir zu reden.