Findet ihr Partnersuche einfach viel zu anstrengend?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

jop, scheiß drauf, ich bleib single 57%
geht so wa 35%

9 Antworten

jop, scheiß drauf, ich bleib single

Heutzutage verarscht doch eh jeder jeden oder hängt in der Vergangenheit fest. Meistens nur Zeitverschwendung.

Kaum eine Beziehung hält heutzutage noch lebenslang.

Lieber direkt Single bleiben. Haste weniger Probleme xD

Wenn man jemanden sucht, gerät man immer an die falschen Leute...

Und wenn man durch Zufall auf jemanden trifft, der passen könnte, merkt man es nicht gleich - und schon ist die Chance vertan...

So ist es mir im Leben ergangen.

Fazit:

Suche nicht, aber halte die Augen offen und hab den Mut Dein Glück festzuhalten, falls es Dir über den Weg läuft.

Nein, weil es nur anstrengend ist, wenn man es zu erzwingen versucht. Die Liebe kommt schon, man muss eben geduldig sein.

jop, scheiß drauf, ich bleib single

Verarschen kann ich mich alleine, da brauch ich keinen Mann für.

Außerdem warum sollte ich mir noch für nicht mal 80g Wurst ein ganzes ..... halten, das lohnt sich nicht mehr.

Dann lieber Single und das ohne Stress, klar manchmal denkt man sich eine Beziehung und Partner wäre schon schön aber dann erinnert man sich an die letzte Beziehung und zack, nein danke.

Der Singlemarkt ist sowieso Rotz im Moment.

Uziiy  07.03.2022, 00:36

True

Die meisten Probleme hatte ich innerhalb einer Beziehung.

Mir ist meine mental health wichtiger

Wenn man mit sich im Reinen ist, braucht man so oder so keinen Partner um glücklich zu sein. 👌

Styria  07.03.2022, 00:43
@Uziiy

Selbst wenn man nicht mit sich im Reinen ist.

Emotionale Abhängigkeit ist ganz ganz schlecht.

geht so wa

Man Muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und darf sich nicht zu viele Gedanken machen

habe selber eine Zeit lang mir richtig Mühe gegeben aber da war nie jemand dabei bis ich über Zufall einen (jetzt) Freund von mir kennengelernt habe bei ihm in den Sportverein bin und darüber jemanden kennengelernt habe bei dem es seien könnte das es einfach passt (ich bin selber noch unschlüssig aber es geht in die richtige Richtung)

Mund alles wegen einem Zufall