Findet ihr Ozeane gruselig?

11 Antworten

Heyy

Ja, schon. Jedenfalls würde ich niemals freiwillig in so ein Schiff einsteigen, dass bis in den Ozean hineinfährt.

Es ist so tief und gruselig, wer weiß, was für Tiere da unten leben. Ich verstehe nicht, wie Taucher keine Angst im Meer haben können.

Die meisten Lebewesen im Meer wurden nicht mal entdeckt.

LG💛

Ja sie sind so groß und so tief man hat Angst zu ertrinken dan muss man ja noch bedenken wie viele komische Tiere dadrinne sind.

Solange ich an Land bin nicht. Habe aber großen Respekt davor

Nein, im Gegenteil. Ozeane sehen echt wunderschön aus, Subhan’Allah

Schon irgendwie. Vorallem weil die Ozeane so tief und dunkel sind